Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Schlauch Shisha
14.03.2008, 00:55
Beitrag: #1
6 Schlauch Shisha
Ich hatte im Januar eine Shisha gekauft. Bisher war ich damit auch super zufrieder gewesen. Die Shisha hat 6 Ventile. Leider sind 3 davon defekt. Ich hatte Heute zum ersten Mal mehr als 3 benötigt, so dass mir das vorher nicht auffiel. Seltsam finde ich, dass immer abwechselnd eins defekt und eins einwandfrei ist. Gibt es einfach nur einen "Trick" wie die anderen Ventile zu benutzen sind?

Ich danke schon jetzt für Ihre Hilfe und bin gespannt.
Viele Grüße
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2008, 00:59
Beitrag: #2
RE: 6 Schlauch Shisha
Hallo,

die Ventile muß man schmieren mit Öl ,
sonst verkleben sie vom Teer im Tabak.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2008, 01:00
Beitrag: #3
RE: 6 Schlauch Shisha
Hallo.
Vielen vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Ich hab die Anschlüsse aufgedreht und die Kugel war tatsächlich festgeklebt... Und so lernt man jeden Tag was Neues hinzu.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste