Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaporizer Wirkung
20.07.2008, 20:13
Beitrag: #1
MyBB Vaporizer Wirkung
hallo an alle vaporizer benutzer...

ich habe mir ein vapormatic deluxe zugelegt und bin auch recht zufrieden. ich habe immer das benutze material aufgespart. jetzt habe ich dat zeug mal geraucht und festgestellt das es immer noch ballert als wäre es noch unverdunstet obwohl ich durch den vaporizer bereits eine wirkung gehabt habe. hat jemand schon erfahrungen mit dem teil gemacht?? welche temperatur nimmt ihr? welche luftgeschwindigkeit? muss man das gerät nach dem benutzen wirklich ohne heizgerät 2-3 min abkülen lassen?

bin dankbar um jede antwort...Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2008, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008 08:35 von Shisha-Admin.)
Beitrag: #2
RE: gras wirkt trotz verdampfen
Das ist normal. Das Material verdampft ungleichmässig und wenn man es wendet, dann funtioniert es noch ca 2-3 mal.
Im neuen Vaporizer Modell Herbal Air ist deshalb ein pulsierender Luftstrom eingebaut worden, dadurch wird alles noch besser durchsetzt.
Den Vapormatic gibts bei http://www.Billigheadshop.de ,
und den Herbal Aire gibt es dort auch. Herbal Air Vaporizer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2008, 00:09
Beitrag: #3
RE: gras wirkt trotz verdampfen
aha...und wie ist das bei dem volcano? hab gelesen das der zu 100% das material verdampft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2008, 08:31
Beitrag: #4
RE: gras wirkt trotz verdampfen
Beim Volcano Vaporizer ist es genauso. Er funktioniert nach dem selben Prinzip wie der Vapormatic oder Vapir One
Der Herbal Air Vaporizer ist der einzige der mit pulsierender Heißluft arbeitet.
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2008, 13:39
Beitrag: #5
RE: gras wirkt trotz verdampfen
danke für die antwort....nur habe ich noch ein paar unbeantwortete fragen die für mich sehr wichtig wären, da die bedienungsanleitung so schlecht übersetzt worden ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2008, 15:57
Beitrag: #6
RE: gras wirkt trotz verdampfen
Ohne Fragen keine Antwort :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2008, 19:06
Beitrag: #7
RE: gras wirkt trotz verdampfen
muss man das gerät nach dem benutzen wirklich ohne heizgerät 2-3 min abkülen lassen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2008, 13:02
Beitrag: #8
RE: gras wirkt trotz verdampfen
Nein, nicht so lange. 10 sekunden reichen zum abkühlen. Die Heißluft des Vapir oder des Vapormatic sollte eben est abgeschaltet werden, dann das Gebläse. Das muss auch nicht unbedingt sein, ist aber besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2008, 21:52
Beitrag: #9
RE: Vaporizer wirkt trotz verdampfen
achso besten dank für die antworten....Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2008, 14:19
Beitrag: #10
RE: Vaporizer wirkt trotz verdampfen
weiß jemand wie man den vapormatic am besten reinigen kann? muss man das teil aufschrauben oder ist dies nicht nötig...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Neuer Vaporizer?? vapormatic deluxe 4 11.609 03.01.2009 14:44
Letzter Beitrag: vapormatic deluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste