Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaporizer Wirkung
12.08.2008, 10:58
Beitrag: #11
RE: gras wirkt trotz verdampfen
zulassen und einfach bei 180 grad leer laufen lassen. das Öl verdampft dann.

Am gefährlichsten ist es das zuviel Öl im Gerät runterläuft in die Heizung. Das darf nicht passieren. Deshalb oben ab und die Sammelkappe runter schrauben und sauber auswischen. Ebenso die Schublade abwischen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2008, 16:37
Beitrag: #12
RE: gras wirkt trotz verdampfen
ok super...danke für die antwort Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 09:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010 09:39 von Shisha-Admin.)
Beitrag: #13
Vapormatic Vaporizer Wirkung
Den Vapormatic gibts nun auch bei Headshop.org günstiger Vapormatic Vaporizer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2011, 10:52
Beitrag: #14
RE: Vaporizer Wirkung
Hi,

wie wirkungsvoll (in der Dampfqualität) ist eigentlich der Vapormatic verglichen mit anderen Vaporizern des Vapir-Herstellers?! Bin absolut neu auf dem Gebiet, interessiere mich aber durch einen Freund speziell für die Vapir-Reihe...

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2011, 11:06
Beitrag: #15
RE: Vaporizer Wirkung
der Vapormatic ist genau gleich wie der Vapir One, weil im innern die selbe Technik verbaut ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2011, 18:12
Beitrag: #16
RE: Vaporizer Wirkung
Ah, ok. Wie sähe es denn mit dem NO2 von Vapir aus?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Neuer Vaporizer?? vapormatic deluxe 4 10.207 03.01.2009 14:44
Letzter Beitrag: vapormatic deluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste