Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shisha macht wenig Rauch
17.02.2009, 16:28
Beitrag: #1
Sad Shisha macht wenig Rauch
Hallo erstmal
Ich finde bei mir entsteht zu wenig Rauch wenn ich rauche.
Was mache ich denn Falsch?
Also so gehe ich vor:
ich mache natürlich zuerst Wasser in das Shishaglas Big Grin
danach baue ich den Kopf
mache ein wenig Taback auf eine folie .. zerkleinere das mit der Hand, mache etwas Mola Mix dazu und vermische alles schön mit den Fingern..
und dann schön auf den Kopf legen (in den Kopf - nicht rein gedrückt sondern einfach schön locker drin)
danach mache ich Alufolie (DOPPELT) drüber - lege diesen Sieb aus Metall drüber .. steche die Löcher von dort und mache den Sieb wieder runter...
nun Brenne ich die Kohle an- dies mach ich zuerst mit einem kleinen Bunzenbrenner bis die (selbstzündende)kohle aufhört zu knistern
danach puste ich und erhitze weiter bis sie vollkommen ROT ist
dann leg ich die Kohle auf die Alufolie
und dann rauch ich halt - und ich finde so viel Rauch wie ich es bei Freunden gesehen habe, entsteht hier nicht so Smile

ALSO´???
^^
mfg exain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2009, 16:36
Beitrag: #2
RE: Wenig Rauch
danach mache ich Alufolie (DOPPELT) drüber - lege diesen Sieb aus Metall drüber .. steche die Löcher von dort und mache den Sieb wieder runter...
nun Brenne ich die Kohle an- dies mach ich zuerst mit einem kleinen Bunzenbrenner bis die (selbstzündende)kohle aufhört zu knistern


Hallo

willkommen im bei Shisha Talk,

das ist schon grundsätzlich richtig wie du dienen Shisha Tabak anrichtest,

du solltest nur eine Lage Folie nehmen. Die Löcher einfach soviel wie möglich reinstechen.
Auch raucht so eine Shisha erst nach 5 minuten richtig, das ist normal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2009, 16:38
Beitrag: #3
RE: Wenig Rauch
Ok 1 Lage Folie das ist schon Hilfreich
und wenn die Shisha erst nach 5 min anfängt richtig zu rauchen
ist dann nicht die Hälfte vom Taback schon verbrannt?

Ein weiteres Problem das ich nicht verstehe ist,
ich bekomme nach 5 Minuten rauchen Kopfschmerzen bzw selten Schwindelanfälle ,sodass mir die Lust am Shisharauchen schnell vergeht.
Ich möchte gerne wissen woran das liegt, da ich beim Rauchen trinke, esse und mir Zeit lasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2009, 16:52
Beitrag: #4
RE: Wenig Rauch
nein, nicht die Hälfte, sonst würde es ja rauchen :-)

Wegen Schwindel, da ist es wohl so das wenn man zu schnell nacheinander zieht, das man dann zuwenig Sauerstoff abbekommt.
Shisha rauchen ist eine gemütliche Sache und sollte nicht hastig erfolgen,

ansonsten ab zum Arzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Rauch und verbrannter Tabak aus der Shisha Viper 1477 1 6.878 05.04.2009 22:53
Letzter Beitrag: Vaporizer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste