Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapir One vs HerbalAire
12.03.2009, 16:13
Beitrag: #1
Vapir One vs HerbalAire
Hi,

ich hab da mal eine Frage zum "VAPIR ONE" - Ist das ein vollständiger
Vaporisator? Oder ist das nur die Heiz- und Blaseinheit für so obskure
"Bong-Chemie-Kasten"-Konstruktionen.

Wenn es sich um ein Komplettgerät handelt, wie der herbalAire, dann würde ich gerne wissen wie sich das Material verhält - so wie es aussieht ist
das Gerät aus Kunststoff... Hält das den Temperaturen von ca. 220 Grad auf Dauer stand?


Freue mich auf eure Antwort, denn dann kann ich endlich weg von der sinnlosen Raucherei... Hin zum himmlischen Dampfen...

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2009, 16:15
Beitrag: #2
RE: Vapir One vs HerbalAire
der VapirOne ist ein komplettes Gerät.
Natürlich hält es die Temperatur aus, sonst wäre es kein Vaporizer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2009, 16:19
Beitrag: #3
RE: Vapir One vs HerbalAire
Puhh.. die Antwort kam ja mal schnell - Ich habe schon meine Erfahrungen
mit dem Vulcano Tischgerät mit Gebläse gemacht. Die sind mir aber alle zu klobig und dominant. Kann der Vapir one in der neuen Version (5) mit denen mithalten??? Ich bin mehr der Ballon Freund und weniger der Shisha-Sauger aber dennoch offen für beide Varianten. Über den Vapir geht das oder?

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2009, 16:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 11:15 von Shisha-Admin.)
Beitrag: #4
RE: Vapir One vs HerbalAire
Über den Ballon den Vaporizer Inhalieren geht bei beiden,
qualitativ kann der Vapir one aber nicht mit dem HerbalAire oder dem Volcano mithalten. Der VapirOne funktiiert nat. auch, aber er ist lauter und nicht so wertig.

Mit dem HerbalAire macht man nichts falsch. herbalAire und gut ist.

http://www.headshop.org/Vaporizer-Shop:::147.html
http://www.vaporizer-shop.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2009, 16:22
Beitrag: #5
RE: Vapir One vs HerbalAire
Der Herbal Air sieht auch interessant aus - Laut Beschreibung geht die
Temperatur nur bis 205 Grad - Und das Gerät hat keine digitale Anzeige.
Ist es gut zu justieren was die Temperatur anbetrifft?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2009, 16:26
Beitrag: #6
RE: Vapir One vs HerbalAire
Hallo,

ihr Auto hat auch keine Digitale km/h Anzeige.

205 Grad reichen immer. Ob die Anzeige digital ist oder analog,
macht nicht ob es genau ist oder nicht.
die Tatsache das irgendwo 202 grad steht, heißt nicht,
das dort 202 Grad anliegt.

Digitale Anzeige ist unnötig und sinnlos, es macht eine Sache nicht genauer nur weil es in Ziffern nochmals dort steht, was man zuvor an einer Scala eingestellt hat.

Der herbalAire ist auf jeden Fall mit das beste Gerät am Markt, auch ohne
stylische Digitale Anzeige.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HerbalAire Bags Shisha-Admin 0 6.178 20.03.2009 11:43
Letzter Beitrag: Shisha-Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste