Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Rauch und verbrannter Tabak aus der Shisha
05.04.2009, 21:45
Beitrag: #1
Kein Rauch und verbrannter Tabak aus der Shisha
Hey Leute,

ich hab ein großes Problem. Ich hab mir eine Shisha angeschafft
und wollt die auch gleich ausprobieren. Hab Wasser in die Bowl getan, die Schläuche angeschlossen und die Dichte durch Ziehen am Schlauch und Zuhalten der Rauchsäule. Dann habe ich den Tabak locker in einen großen Kopf getan und ihn mit etwas Honig Mola Mix begossen.
Dann habe ich drei Sachen ausprobiert, den Kopf zu bedecken:
1. 2 Lagen Alufolie = Rauch kratzt stark im hals und wenig Rauch
2. 1 Lage Alufolie, Kohlesieb und nochmal Alufolie = Kein Rauch nur Kohlegeschmack
3. 1 Lage Alufolie, Teelicht und nochmal eine Alufolie = verbrannter Tabak und wenig Rauch

Immer habe ich den Tabak gewechselt und immer haben wir (ich und meine Freunde) abwechselnt gezogen, sodass der Tabak schnell anfangen sollte Rauch ab zu geben. Hat aber immer nicht funktioniert.

Was kann ich denn nun tun? :-)
Danke im Vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2009, 22:53
Beitrag: #2
RE: Kein Rauch und verbrannter Tabak
Die Shisha Kohle sollte erstmal durchgeglüht sein, bevor man sie drauflegt.
Dann mal 2 Minuten abwarten und nichts groß machen. Dann langsam anziehen.

Den Tabak sollte man vorher mit dem Mola Mix vermischen, nicht den Mola Mix über den Kopf und den Wasserpfeifen Tabak leeren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Shisha macht wenig Rauch eXaiN 3 10.472 17.02.2009 16:52
Letzter Beitrag: Shisha-Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste