Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Vaporizer
25.04.2009, 10:42
Beitrag: #1
Extreme Vaporizer
Inzwischen vergeht keine Woche an dem kein neuer Vaporizer auf dem Markt auftauscht. Neuestes Kind dieser Entwicklung ist der Extrem Vaporizer.

Der Hersteller des Extreme Vaporizer gibt an, das Gerät sei Made in Canada. Mir kommen allerdings bei der Verarbeitung und im Hinblick auf den Vertrieb Zweifel. Das Gerät macht keinen so hochwertigen Eindruck wie z.b. der HerbalAire, es ist ein billiger PVC-Schlauch verbaut der stinkt wenn er heiß wird.
Plastikgehäuse und Plastik Fernbedienung beim teureren Vaporizer Extreme SA. Extreme Vaporizer SA und Extreme Vaporizer V-Tower machen auch nicht den Eindruck eines sehr hochwertigen Gerätes. Für die meisten Kunden aber offenbar reicht der Topf aus Edelstahlblech um das Gerät um sie zu begeistern.
Hitzefestes Teflon wie beim HerbalAire? Zumindest in der Beschreibung Fehlanzeige.

Die Seite des Anbieters in den USA hat kein Impressum. Die Domain is registered in California. Das ist in den USA. Wer ist also der Anbieter? Wo in Canada ist die Fabrik? Fragen die offen sind. Der Vertrieb versteckt sich.

Einige Shops übernehmen Werbesprüche des Großhandels und geben dem Extreme Vaporizer lebenslange Garantie auf das Heizelement. Diese Garantie ist wahrscheinlich zu Ende wenn das Gerät defekt ist und sein Leben damit beendet hat. Oder ist das Leben des Händlers gemeint?
Lebenslange Garantie ist im übrigen in Deutschland nicht zulässig, da nicht definiert. In Deutschland ist max. 30 Jahre Garantie zulässig. Die längste Garantie hat man beim Volcano und ausreichend 3 Jahre beim Vapir One sowie beim HerbalAire.

Während beim Vapir One die echte Temperatur des Air Flow angeben wird, ist beim stylischen Display (blau / Vapir grau) des Vaporizer Extreme bzw. V-Tower die Temperatur des Heizelementes angeben, was völlig sinnlos ist.

Wer Erfahrungen mit dem Extreme Vaporizer oder dem SA-V-Tower Vaporizer Gerät gemacht hat kann sein Erfahrungen gerne hier posten, mit Bildern wenn es geht, nur so ist gewährleistet das das der Extreme Vaporizer auch wirklich vorhanden ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Vaporizer Kaufberatung und Vaporizer Fragen! Welcher Vaporizer von den 2 ist besser?? D3nNiS_sTyLeR 4 15.630 06.08.2010 08:04
Letzter Beitrag: Shisha-Admin
  Wie funktioniert ein Vaporizer Vaporizer 0 28.136 10.04.2009 08:47
Letzter Beitrag: Vaporizer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste