Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaporizer Kaufberatung und Vaporizer Fragen! Welcher Vaporizer von den 2 ist besser??
29.04.2009, 11:14
Beitrag: #1
Question Vaporizer Kaufberatung und Vaporizer Fragen! Welcher Vaporizer von den 2 ist besser??
Hallo und ich bin Neu hier,
also ich will mir ein Vaporizer zulegen. Ganz sicher nicht um Drogen zu kiffen, sondern nur zum chillen und sowas wie Kamille oder Kräutermischungen von der Apotheke zu verdampfen etc. Eine Shisha will ich nicht haben weil das mir viel zu gesundheitsschädlich ist und meine Eltern es mir nicht erlauben auch wenn es schon Nikotinfreier Tabak gibt. Also ich will aufjedenfall bis maximal 60 Euro für ein Vaporizer ausgeben. Und jetzt hab ich da so meine Fragen:

Welcher ist besser? Also vom Aussehen gefällt mir der erste Vaporizer am besten. Aber kann man bei den auch eigene Sachen verdampfen (z.B. Kamille etc.) oder nur das was schon im Gerät drinnen ist weil der Vaporizer bisschen komisch aussieht? Und wie lange wäre da ungefähr die "Inhalier-Zeit" wieviele Minuten? Also welcher von denen 2 Vaporizer wäre der beste?

Vapir One Vaporizer

Vaporizer HerbalAire H2.1

Mit welchen Vaporizer inhaliert man am längsten? Oder wäre eine Vaporizer Pfeife empfehlenswert (was ich eher nicht glaube und auch nicht wirklich will nur wenns am besten ist). Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

Mit lieben Grüssen euer Dennis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2009, 19:43
Beitrag: #2
RE: Vaporizer Kaufberatung und Vaporizer Fragen! Welcher Vaporizer von den 2 ist bess
oder Vaporizer Pfeife?

Bitte sagt mir doch was am besten ist...
03.05.2009, 17:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2010 08:04 von Shisha-Admin.)
Beitrag: #3
RE: Vaporizer Kaufberatung und Vaporizer Fragen! Welcher Vaporizer von den 2 ist bess
Vaporizer Pfeifen kann man nicht ernst nehmen. Weder die Temperatur stimmt noch ist der Effekt nennenswert.

Sinnvoll ist z.B. der Herbal Aire Vaporizer oder der Volcano Vaporizer, der aber sehr teuer ist.
In deinem Bugetrahmen ist doch der hier prima:

Vapir Oxygen
03.05.2009, 17:56
Beitrag: #4
RE: Vaporizer Kaufberatung und Vaporizer Fragen! Welcher Vaporizer von den 2 ist besser??
Ahja ok danke und wie lange wäre dann ungefähr die Smoke Zeit?
06.08.2010, 08:04
Beitrag: #5
RE: Vaporizer Kaufberatung und Vaporizer Fragen! Welcher Vaporizer von den 2 ist besser??
kommt auf die Menge an die du zum Verdampfen rein machst.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Extreme Vaporizer Vaporizer 0 6.234 25.04.2009 10:42
Letzter Beitrag: Vaporizer
  Wie funktioniert ein Vaporizer Vaporizer 0 27.814 10.04.2009 08:47
Letzter Beitrag: Vaporizer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste