Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie überrede ich meine Eltern zu eine Shisha? Oder soll ich Vaporizer rauchen? Hilfee
03.05.2009, 11:52
Beitrag: #1
Question Wie überrede ich meine Eltern zu eine Shisha? Oder soll ich Vaporizer rauchen? Hilfee
Hallo,
also ich bin 15 Jahre alt und würde gern Shisha rauchen. Natürlich sind beide Eltern dagegen weil es schädlich ist. Meine Mutter sagt ich darf mir höchstens ein Vaporizer für 100 Euro bestellen und damit chillen wenn ich Kamille oder sonst welche Kräutermischungen verdampfe:

Aber ein Vaporizer ist doch voll Scheiße und nicht chillig oder? Ein Kumpel von mir hat eine Shisha und er hat mich gefragt ob ich mal mit ihm heimlich rauchen will aber ich will heimlich nicht wirklich ich will dass meine Eltern auch wissen was ich mach. Könnt ihr mir bitte Tips geben wie ich meine Eltern überreden kann dass ich eine Shisha rauchen darf ? Ich würde auch nur nikotinfreien Tabak rauchen aber meine Mutter kapiert des einfach nicht. Ich hab ihr auch schon 100000 mal erklärt dass das was man inhaliert zu 95% Wasserdampf und 5% Rauch entsteht und ich es nur am Wochenende mit Kumpels machen will zum chillen aber die versteht es nicht. Wäre für Tips sehr dankbar..

Mit lieben Grüssen Dennis.

PS: Schönen Sonntag noch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2009, 17:37
Beitrag: #2
RE: Wie überrede ich meine Eltern zu eine Shisha? Oder soll ich Vaporizer rauchen? Hilfee
zum Thema Vaporizer vs Shisha,

du solltest tun was dir deine Eltern sagen.
Mit 15 solltest du gar keine Tabakprodukte zu dir nehmen. Weder in der Shisha noch mit dem Vaporizer.
Nikotinfreier Tabak produziert auch Rauch und daher auch nicht ganz unschädlich.

den erwähnten Vaporizer kostet der 89,00. Diesen von Dir erwähnten Vaporizer gibt um 58 EUR.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2009, 17:51
Beitrag: #3
RE: Wie überrede ich meine Eltern zu eine Shisha? Oder soll ich Vaporizer rauchen? Hilfee
Oder ich kann mir doch eine Shisha selber bauen und meine Mutter dann sagen dass es ein Verdampfer ist und keine Shisha (mit Lügen). Nur dann brauche ich eine Anleitung dafür.

Und wo gibt es den von mir erwähnten Vaporizer für nur 58 Euro? Kannst du mir bitte einen Link dafür geben ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2009, 12:51
Beitrag: #4
RE: Wie überrede ich meine Eltern zu eine Shisha? Oder soll ich Vaporizer rauchen? Hilfee
Dennis, dies ist nicht das "wie bescheiße ich meine Eltern" Forum.

Dein Letzter Beitrag " wie schmuggel ich Alkohol in mein Kinderzimmer " war mir ehrlich gesagt zuviel.
Der Beitrag wurde von mir gelöscht, und weil solche Beiträge von Dir offensichtlich am laufenden Band kommen, deshalb nun die Sperrung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Wie kann ich meine Eltern überreden das ich nur paar mal im Monat Shisha rauchen darf D3nNiS_sTyLeR 0 5.590 01.06.2009 14:58
Letzter Beitrag: D3nNiS_sTyLeR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste