Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orient Tabak
04.05.2009, 07:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009 01:12 von Shisha-Admin.)
Beitrag: #1
Orient Tabak
Ich habe nun Orient Tabak testen können. Ich nehme ungern neue Produkte in s Visier, aber Orient Tabak ist ein Volltreffer. Orient Tabak hat sehr gute Aromen die mit Mizo sicher mit halten können.

Orient Tabak hat einen Konsistenz wie eventuell Nakhla, also auch eine paar grobere Stückchen drin, was den Rauchdurchsatz verbessert, vom Aroma her hat er einen super Geschmack. So macht Shisha Rauchen Spaß. Das mischen mit Mola Mix oder sonstigen Feuchtemitteln ist überflüssig. Orient Tabak brennt sehr lange, entwickelt gut Rauch und kommt in 50g oder 200g Packungen. Innen ist er im Zip Bag nochmals verpackt.

Ich habe Orient Tobacco One Appel getestet und bin begeistert. Aroma hat wenig mit grüner Apfel zu tun, ist eher in Richtung kandierter zuckersüßer Apfel, (gebratener Apfel?) + leichte Vanille Note. Echt ein sehr gutes Aroma. Es ist dem Mizo Tabak Apfel sehr ähnlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste