Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich meine Eltern überreden das ich nur paar mal im Monat Shisha rauchen darf
01.06.2009, 14:58
Beitrag: #1
Question Wie kann ich meine Eltern überreden das ich nur paar mal im Monat Shisha rauchen darf
Hallo Shisha-Talk.
Erstmal zu mir: ich hatte selbst noch nie was mit Drogen zu tun (ausser Alkohol) und "eigentlich" nichtaucher.
Das "eigentlich" bezieht sich darauf, das ich gelegentlich mal mit Kollegen eine gute Shisha konsumiere.
Das gelegentlich hängt stark vom Wetter ab.
Als Beispiel: Dieses Jahr erst zwei mal (davon einmal vorgestern) und irgendwann als ich noch zufällig in einer Shishabar war.

Nun gut, ich überlegte mir nun das es schöneres Wetter wird selbst eine zu kaufen.
Dieses vorhaben hatte ich schonmal als ich 12 oder 13 war, und soetwas unbedingt einmal "probieren" wollte.
Damals endete das mit einem heftigen Streit und keiner Shisha etc. etc.

Als ich meine Eltern darauf ansprach das ich es mir nachher mit einem Kollegen und seiner Shisha bei uns im Hintergarten gemütlich machen wollte kam entsetzen auf.

Ich kam mir als hätte ich etwas gesagt wie "mama ich muss ins gefängnis" oder "vater ich bin alkoholabhängig"

Meine Eltern rasteten komplett aus, als ich dann sagte das ich mir wohl auch keine kaufen dürfte ging das ganze dem Höhepunkt entgegen.

Ich denke meine Eltern verbinden eine Shisha mit dem Konsum von harten Drogen, nichtmal mit Cannabis, sondern irgendwelchen Psyschodrogen wie Pilzen etc.
Auf den Ast kommen sie denke ich, weil der Sohn eines bekannten durch solche Drogen schwere Psyschische Schäden bekam, und dessen Mutter munter berichtete eine Shisha hätte nur den Nutzen solche zu konsumieren...

Sie sagte sowas kommt nichtmal aufs Grundstück also ging ich just zu dem besagten Kollegen (was alles ein wenig umständlicher machte :/)

Naja wie gesagt, für den Sommer hätte ich gerne eine eigene um kollegen mal einzuladen (ich komm mir sonst vor wie der letzte schnorrer :/)
Und selbst mal eine mit zum chillen draussen zu nehmen.

Habt ihr Tipps wie ich sie überzeugen kann das mich das ganze nicht umbringt?
Oder sie mit Nikotinfreiem Tabak ködern (hätte damit kein Problem, da gibt es auch ganz gute Sorten^^)

Habt ihr vll Dokus über Shishas usw.?

Die lassen kaum mit sich verhandeln :/

Achja, ansonsten hab ich recht viel Freiraum, ich darf eig weg solange ich will, saufen etc etc, basiert wohl darauf das ich mich immer bzw früher an vorgegebene zeiten etc gehalten habe und ich denke das es da ein gewisses Vertrauenverhältniss gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Wie überrede ich meine Eltern zu eine Shisha? Oder soll ich Vaporizer rauchen? Hilfee D3nNiS_sTyLeR 3 11.564 15.06.2009 12:51
Letzter Beitrag: Shisha-Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste