Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mola mix
13.06.2010, 23:31
Beitrag: #1
Mola mix
Hallo,

könnt ihr mir sagen wiviel von dem Mola mix ich auf wieviel Tabak geben muss??

Und wie sollte ich den Tabak am besten Lagern, wielange hält der denn bzw. wie lange kann man den lagern bis man ihn aufgebraucht haben muss???

Gruß,
Mario!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 22:33
Beitrag: #2
RE: Mola mix
Das ist Geschmacksache. Die meisten machen ca 3-5 Teelöfel voll Mola Mix Pro 50g Packung Shishatabak dazu.

Lagern kann man den Shishatabak am besten in einer kleinen Tupperdose. Mir ist noch nie ein Tabak schlecht geworden. Der hält sehr lange.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 00:05
Beitrag: #3
RE: Mola mix
Vielen Dank für die Antwort :-)

Hätte sonnst wohl viel zu viel Mola Mix reingemischt ;-)

Grad auch das der Shisha Tabak lange hält freut mich sehr, hätte sonst zuviel auf einmal bestellt.

Nochmals Danke!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste