Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchverbot - und keiner wehrt sich
05.07.2010, 08:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 08:16 von Shisha-Admin.)
Beitrag: #1
Rauchverbot - und keiner wehrt sich
Immer neue Verbote. Unser Staat entwickelt sich nicht nur wirtschaftlich zurück. Vorbei ist es mit Freiheit und Toleranz.
Immer mehr militante und Frustrierte machen Politik mit immer neuen Verboten.
Aktuell hat Bayern alle Ausnahmen zum bestehenden Rauchverbot per Volksentscheid abgeschafft .

Wie konnte das geschehen? Laut rauchernews.de ging folgendes vor sich:
Einem militanten Nichtraucher-Aktionsbündnis war es mit Lügen und viel Propaganda gelungen, seine Anhänger zu mobilisieren. Die Gutmenschen hatten einfach behauptet, wer mit NEIN wählt, der schaffe das Rauchverbot ab.

Das war einen bewußte Irreführung und glatte Lüge.
Wer mit NEIN gewählt hat, der hat für das bestehende Rauchverbot gestimmt. Und das hatte nur wenige Ausnahmen, wie Raucherräume und Bierzelte.

Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Der Entschluss aus Bayern kennzeichnet einen bitteren Tag für unsere Freiheit.
Toleranz und Augenmaß haben die Gesellschaft verlassen.
Leider war die viel beschworene Tabaklobby nicht präsent, es gab sie nicht.
Nicht einmal wir haben auch nur ein einziges email erhalten, nicht von privat, nicht von Geschäftlich und auch nicht von irgendeiner Initiative. Raucher scheinen Einzelkämpfer zu sein. Eine Tabak Lobby gibt es nicht.
Die Verbotsfantiker und ihr aufgehetzter Wahlmob werden sicher auch die schärferen Gesetze auf den Weg bringen, die nötig sein werden, um die neu kriminalisierte Gesellschaftsteile zu bestrafen die sich sicher nicht immer an größtenteils sinnlose Verboten halten werden.
Viel Spass mit dem Rauchverbot wünsche ich auch den Anwohnern von Gaststätten und Diskotheken, und der Polizei die das neue Prohibitionsgesetz durchsetzen muß.
Nach Bayern wird sicher bald auch der Rest der Republik am Bayrischen Wesen genesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste