Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privat Briefpapier drucken??
25.09.2010, 09:20
Beitrag: #1
Privat Briefpapier drucken??
Hi!
Bestimmt denkt ihr schon bei meiner Überschrift, wie ich auf dieses seltsame Thema komme. Aber ich habe eine Mutter, die sich gegen den Fortschritt sträubt, das heißt, sie schreibt keine Emails, sondern macht einen großen Bogen um alles, was mit dem PC zu tun hat.
Stattdessen schreibt sie ihre Briefe von Hand!
Allerdings scheint sie da immer mehr zu einer Ausnahme zu werden, denn selbst ihr Lieblingsschreibwarenladen hat seit neuestem kein Briefpapier mehr.
Und anstatt sich nun doch endlich mit den neuen Medien anzufreunden, kam sie auf die supertolle Idee, dass ich ihr ja Briefpapier drucken könnte!
Die Motive hat sie mir schon geliefert, aber selbst erstellen und drucken kann sie es ja nicht, sonst müsste sie ja einen PC anrühren...
Super, nun hab ich also mit dem Briefpapier drucken eine Aufgabe am Hals, auf die ich echt verzichten könnte, denn ich hab noch nie Briefpapier drucken lassen... Und außerdem ist mein Drucker auch noch defekt, was das ganze verkompliziert.
Habt ihr ne Ahnung, ob man bei einer Druckerei auch privates Briefpapier drucken kann, das man in einer kleinen Menge benötigt?
Ihr würdet mit eurer Hilfe echt mein Wochenende retten!
DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2010, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2010 10:09 von Shisha-Admin.)
Beitrag: #2
RE: Privat Briefpapier drucken??
Klar kann man das drucken, das rechnet sich aber nicht...

genauso wie es Shops speziell für Shishas gibt, so gibt es auch Shops die Briefpapier haben.
In der nächsten Stadt oder im Internet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2010, 20:26
Beitrag: #3
RE: Privat Briefpapier drucken??
Hallerlihallerlo!
lass deiner Mama doch die Freude mit ihrem Briefpapier. Und denk´mal 15 Jahre zurück. Da hat keiner Briefpapier drucken müssen, weil es in jedem Laden erhältlich war, in allen Formen und Farben. Briefe schrieben war die Art der Kommunikation und ich finde es schön dass es deine Mum noch macht! Deshalb würde ich, an deiner Stelle, gerne Briefpapier drucken! Ich hab´das privat zwar auch noch nie gemacht aber geschäftlich lassen wir auch bei
wir-machen-druck.de/Briefpapier,category,9466.html
Da nehmen wir halt immer 200 Bögen, aber ich denke man kann auch kleinere Mengen abnehmen!
Ich hoffe ich konnte dir (und deiner Mum) helfen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste