Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billige Shisha Kohle ? Meist ein Flopp.
18.08.2007, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009 01:17 von Shisha-Admin.)
Beitrag: #1
Billige Shisha Kohle ? Meist ein Flopp.
Shisha Kohle ist ein schwieriges Thema. Ich habe hier schon die übelsten Sachen auf den Tisch bekommen. Meist ist es ein Disaster was einem so unterkommt. Die Hersteller schrecken vor nichts zurück und so mancher Händler verkauft euch jeden Dreck nur das er sein Lager leer bekommt.
Deshalb kaufe ich normalerweise nur 3 Kings, die ist immer ok, aber sehr teuer. . Deshalb war ich gestern sehr überrascht das ich eine Kohle probiert hatte die sogar besser als 3-Kings ist und dabei auch noch viel billiger ist. Es war die Shishakohle Instant Lite in 40mm.
Sie hat wie immer super gezündet, das war schon vorher klar, und gestunken hat sie auch nicht dabei. Nach dem Durchbrennen ( ich helfe immer mit nem Brenner nach) kurz anpusten und fertig. Was am beeindruckensten war, das sie so gleichmässig durchglüht und echt ewig die Glut hält. Sie hat bis zuletzt einen festen glühenden Kern behalten und ist nicht zerböselt wie andere Billig Kohle. Ich finde die Instant Kohle hat sich besser verhalten als die 3-Kings. Mein Fazit: Instant 40 Shishakohle ist mehr als nur ihr Geld wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2008, 03:09
Beitrag: #2
RE: Billige Shisha Kohle ? Meist ein Flopp.
Servus,

Naturkohle geht zwar nur auf Herd an, sind aber sehr gut. Die bleiben bis zu 2 Stunden an und haben auch keinen Eigengeschmack und sie stinkt auch garantiert nicht!

mfg reader
03.03.2009, 23:10
Beitrag: #3
Naturkohle ist auch nicht schlecht. Auf dem Gasherd gehts nat. ultrafix.

Ich nehme aber die schnellzünder Shisha Kohle. Kann nicht verstehen wo da ein Beigeschmack sein soll,
bei Three Kings Shisha Kohle und Instant Lite Kohlen ist das jedenfalls nur leicht am Anbrennen und dann nicht mehr.
11.06.2009, 15:35
Beitrag: #4
hallo,

ich möchte Euch da nur zustimmen

Lg
ralf
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Shisha Kohle anbrennen ralf_w 4 24.311 28.11.2011 08:55
Letzter Beitrag: VEITOUNIOLO
  Naturkohle oder Selbstzünder Kohle für die Shisha eXaiN 1 9.945 05.07.2009 18:00
Letzter Beitrag: Shisha-Admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste