Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shisha an DHL Packstation - Pishing Spass gratis !
17.03.2011, 12:26
Beitrag: #1
Shisha an DHL Packstation - Pishing Spass gratis !
Shisha an DHL Packstation - Pishing Spass gratis .
Heute erreichte mich mal wieder ein Pishing Email mit einer angeblich gratis Aktion von DHL:

( Links habe ich deaktiviert )

Das ganze in vollfarbig und OHNE Fehler!

Ihr persönliches Gratispäckchen
[]
06.03.2011
[]
[]
Sehr geehrter PACKSTATION Kunde,

vielen Dank für Ihre kürzliche Anmeldung zum PACKSTATION Service von DHL. Als kleines Willkommens-Geschenk möchten wir Ihnen ein ganz besonderes Angebot machen:
Ein kostenloses Überraschungs-Päckchen!
Fordern Sie jetzt Ihr Päckchen an. So können Sie problemlos den PACKSTATION Service testen und sich gleichzeitig einige Überraschungen sichern - und das alles völlig kostenlos und unverbindlich.
Jetzt anfordern!
Die Auflage des Überraschungs-Päckchens ist limitiert und exklusiv für Sie als PACKSTATION Kunde. Sie können Ihr Päckchen bis einschließlich zum 01.06.2011 anfordern. Bitte beachten Sie, dass unser Vorrat begrenzt ist und wir nur die ersten 5000 Bestellungen berücksichtigen können!
Und so einfach geht's:
° Notieren Sie sich die PostNummer, Online-Passwort sowie Ihre PIN: Die PostNummer finden Sie auf der Goldcard
° Dann bestellen Sie sich gleich hier Ihr kostenloses Päckchen:
° Tragen Sie Ihre PostNummer, das Online-Passwort und die PIN Ihrer PACKSTATION auf der obenstehenden Seite ein

Weiter unten finden Sie die Anschrift Ihrer nächst gelegenen PACKSTATION. Natürlich können Sie alle PACKSTATIONEN bundesweit nutzen.
Ihr Päckchen wird dann innerhalb von ca. 1 Wochen an die gewünschte PACKSTATION verschickt. Sobald es eintrifft, werden Sie umgehend per eMail oder SMS benachrichtigt. Und schon können Sie Ihre Sendung einfach abholen, wann Sie Zeit und Lust haben!
Ich hoffe, die Nutzung unseres PACKSTATION Services überzeugt Sie! Es würde mich freuen, wenn Sie einfach mal Ihre nächste Bestellung im Internet an eine PACKSTATION Ihrer Wahl schicken lassen. Es ist wirklich kinderleicht, probieren Sie es aus! hier
Mit den besten Grüßen
[]
[Dirk Sebastian]
[]
Dirk Sebastian
Leiter Marketing PACKSTATION

PS: Sollten Sie Ihre Kundenkarte verloren oder Ihre PIN vergessen haben - unser Kundenservice steht Ihnen täglich von 7-22 Uhr unter der Servicenummer 0 18 03 / 365 365 (9 ct. je angefangene Min. im Festnetz der T-Com, von allen PACKSTATIONEN aus kostenlos) zur Verfügung.

Meine Meinung und Erfahrung:
Nach Paypal ist Packstation das unsicherste was zu haben ist.
90% aller Pishing und Betrugsfälle sind mit Paypal und Packstation in Kombination zu finden. Wir empfehlen daher unseren Shisha Shop - Kunden Sofortüberweisung.de und klassische Bezahlverfahren. Das spart Geld und Nerven.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aladin Shisha Evolution Shisha-Admin 1 8.925 15.11.2010 13:06
Letzter Beitrag: Shisha-Admin
  Farbschema von Shisha Talk Shisha-Admin 1 7.084 05.05.2009 11:05
Letzter Beitrag: ralf_w

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste