Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shisha raucht nicht - zu wenig Rauch
10.08.2011, 08:47
Beitrag: #1
Shisha raucht nicht - zu wenig Rauch
Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen in einem Shisha-Shop eine Shisha inklusive Tabak & Kohlen bestellt. Gestern kam das Paket an und ich habe direkt angefangen alles einzurichten um mit dem Rauchen der Shisha beginnen zu können. Leider wurde meine Freude auf die Shisha stark gedämpft als ich feststellen musste dass nur ein ganz dünner Rauch kommt. Ich hoffe Sie können mir dabei helfen herauszufinden woran das liegt, denn aus Shishabars in meiner Nähe und bei Freunden kenne ich nur dicken weißen Rauch mit gutem Geschmack. Bei mir blieb leider beides aus obwohl ich
- die Shisha-Kohle hab durchglühen lassen
- darauf geachtet dass die Alufolie nicht direkt auf dem Tabak aufliegt
- die richtige Menge Wasser eingefüllt habe.

Ich würde mich über schnelle Hilfe Ihrerseits sehr freuen!
Danke im voraus.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 21:54
Beitrag: #2
RE: Shisha raucht nicht - zu wenig Rauch
die alu folie muß dicht sein am rand.
ausserdem dauert es eine weil bis es richtig dampft.
du mußt den Shishatabak mit Molasse vermengen und locker im Kopf verteilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Shisha raucht nicht. Gast 1 15.626 17.11.2011 01:14
Letzter Beitrag: Shisha-Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste