Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Aladin Shishas nun mit 3 teiliger Säule
04.10.2011, 14:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 10:28 von Shisha-Admin.)
Beitrag: #1
Neue Aladin Shishas nun mit 3 teiliger Säule
Die Aladin Shishas gehörten seit jeher zu den beliebtesten Shisha Marken in unserem Sortiment. Sie sind aus Edelstahl gefertigt und haben überdies ein sehr günstiges Preis-Leistungs Verhältniss. Der einzige Wermutstropfen an diesen Modellen war bisher das es eben nicht so war das man das Tauschrohr abschrauben konnte. Dies verursachte einige Probleme beim Transport und beim Reinigen. Damit ist es nun vorbei.
Die neuen 2 Schlauch Shishas der Reihe Evolution Fata-Morgana L haben nun ein abnehmbares Tauchrohr, das mit einem dicken Gewinde in die Basis einschraubbar ist.
Damit teilt diese Shisha Serie alle Vorteile andere Shishas und ist überdies auch noch aus Edelstahl. Zu kaufen sind diese Modelle ab sofort bei http://www.shisha.de/Evolution-Shisha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2011, 15:38
Beitrag: #2
RE: Neue Aladin Shishas nun mit 3 teiliger Säule
Hab mir eine bestellt und bin schon sehr gespannt! War eine schwere Entscheidung, weil ich gute Qualität wollte und keine Shisha, die beim Rauchen alle möglichen Schadstoffe produziert (Kupfersulfat usw.), außerdem wollte ich ein eher modernes Design. Also, sobald das gute Stück eingetroffen ist werde ich berichten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aladin Shisha Evolution Shisha-Admin 1 7.647 15.11.2010 13:06
Letzter Beitrag: Shisha-Admin
  Neue Bamboocha Kohle Suleika 0 4.119 16.11.2009 10:01
Letzter Beitrag: Suleika
  Mola Mix - Neue Sorten Shisha-Admin 0 4.052 14.08.2009 18:05
Letzter Beitrag: Shisha-Admin

Gehe zu: