Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bong Wandstärke
10.11.2007, 11:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010 08:07 von Shisha-Admin.)
Beitrag: #1
Bong Wandstärke
Hallo liebe User.

in letzter Zeit Kannibalisiert sich der Markt um unsere geliebten Bongs immer mehr. Einige Anbieter folgen dem Beispiel mancher Hersteller und geben irgendwelche Werte als "Wandstärke" an.
So sind teilweise 2mm Bongs als 4mm angeboten und 3mm werden als 4,5mm Angeboten. 4mm Bongs wir als 5mm oder 5,5mm verkauft, usw..
Dies betrifft Hauptsächlich BilligBongs unter 35 EUR.
In der Branche war bislang ein Codex, der die Wandstärke aus dem Rohr angab aus dem es ursprünglich gefertigt wurde. Immer mehr Verkäufer wissen aber gar nicht was sie verkaufen und geben irgendwelche Werte an.
Wir verkaufen im Headshop.org Bong Shop unsere Bongs seit 1995 und wir wissen worauf es bei guten Bongs ankommt. Im Moment stimmen unsere Angaben zu den Wandstärken. Leider sind viele Bongs so unverkäuflich,
da die Kundschaft meist nur auf die Wandstärke schielt, was überdies ziemlich sinnlos ist, bleibt uns als Shopbetreiber nichts anderes übrig in Zukunft das Gewicht der Bongs mit angeben und wir werden dieses Gewicht mit einer genauen Digitalwaage messen. Solange wir also kein Gewicht bei den Bongs angeben ist die Wandstärke bei http://www.headshop.org die richtige, und keine erfundene.

mfg
http:///www.headshop.org
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste